Das sagen unsere Teilnehmer


Das Seminar vom 4.9.-6.9.20 war für mich unbeschreiblich, die Worte krass und Wahnsinn sind geschmeichelt.
So intensiv habe ich mein Körper noch nie wahrgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei euch bedanken, es war eine unglaubliche Erfahrung für mich und der Schlüssel für ein neuen Weg.


Viele liebe Grüße Enrico


Ich nahm am Seminar "Mann sein, einmal anders" auf Empfehlung teil. Voller Dankbarkeit an die beiden Seminarleiter kann ich es nur wärmstens weiter empfehlen. Mit Sensibilität wurden meine Fragen aufgenommen. Man reagierte ohne Zögern auf meine spezifische Befindlichkeit beim Bonding. Durch Aufstellungen erlangte ich Klarheit über die Ursache mich belastender Panikattacken. Den beiden Seminarleitern kann ich für die aufmerksame und differenzierte Behandlung der angesprochenen Befindlichkeiten nur herzlichst danken.

Falk

Juli 2021